01. Unsere Straßen / Unser Gesetz 02. Einer von uns 03. Saufsoldaten 04. Die Adler fressen aas 05. Jetzt reden wir 06. Leck uns am Arsch 07. Mein Zuhause, meine Heimat 08. Sei wie wir Rebell 09. Suff, Weiber und Gesang 10. Ich hasse Dich 11. Danke 12. Bonus: Wir sind wieder dabei 13. Bonus: Alles Gute zu Deinem Ehrentag
Album: Unsere Straßen / Unser Gesetz (2013)
01. Hörst du ihr Lied 02. Meine Stadt 03. Kämpf dich frei 04. Einmal zurück 05. Hier sind die Macher (feat. Schulle-Toxpack) 06. Helden an der Theke 07. Ein Spiel für Zwei (feat. Slin-Straßenköter) 08. Freunde ein Leben lang 09. Ich bin noch da 10. Ich und der Teufel
Album: Kämpf dich frei (2011)
Ouelle: UnitedKids Records 2. Album der Streetrock/Core Band mit 13 neuen Hits. Ne enorme Entwicklung zum Debüt Album. Soundtechnisch sehr gut gespielt und auch sehr hochwertig produziert und gemischt. Reife Sache der etwas härteren Gangart, wenn auch sehr melodische Parts eingebaut wurden. Textlich wird mitten aus dem Leben gegriffen, mal ernst mal witzig, so das eine Identifikation mit den Songs für jeden gegeben ist. Gutes Teil!
CD’s
Quelle: Bewertung von Jörg Ecke bei Bandworm Records WILDER HAGEN, die Zweite! Nach dem schon sehr guten Debüt legt die Band ein ordentliches Pfund drauf. Zum harten aber hochmelodischen Streetrock gesellt sich mittlerweile ein ordentlicher Schuss Rock 'n' Roll, der die Sache enorm auflockert. Textlich agiert man mittlerweile ziemlich angepisst & bei "Die Adler fressen Aas" wird´s sogar politisch-was für diverse Szenepolizisten ein gefundenes Fressen sein wird. Doch auch ihr kriegt euer Fett weg. ;) Diese Band ist einfach der Wahnsinn! Kein stupider Deutschrock, keine infantilen Selbstbeweihräucherungen sondern ehrlicher harter Straßenrock.BIERPATRIOTEN & TOXPACK Jünger finden hier ihre Ersatzdroge UNBEDINGTE KAUFEMPFEHLUNG!!! Bewertung: 5 von 5 Sternen!
..............................................................................................................................................................................................................................
Quelle: Bandworm Records Starkes Debüt der Köln/Bonner Newcomer-Combo mit 10 kämpferischen deutschsprachigen Street Rock/Core-Hymnen. Erinnert gesanglich stark an Toxpack, hier gibt es brachiale Parallelen. Inkl. Toxpack-Frontmann Schulle als Gastsänger bei "Hier sind die Macher". Ansonsten kommen die üblichen Verdächtigen in den Sinn: Kärbholz, Krawallbrüder, späte Onkelz, Pro-Pain etc. Harte Kost für harte Herzen!
Quelle: Bewertung von Jörg Ecke bei Bandworm Records WILDERHAGEN-der Bandname weckt Assoziationen an eine seichte & x-te Deutschrockband. Die Band spielt harten Streetrock, mit fett bratenden Gitarren, ordentlicher Melodie & einen herrlich rauen Gesang (der mich an Schulle von TOXPACK erinnert...also kein Gequake & kein ultratiefes Gekotze. Ich, der den Deutschrock fast abgeschworen hat bin hin & weg. Bewertung: 5 von 5 Sternen!
..............................................................................................................................................................................................................................
Startseite  |  Aktuelles  |  Band  |  Musik  |  Shop  |  Kontakt  | Download  |  Facebook  |  YouTube  |  Impressum
Sonstiges